SchaurigSchön

Gruselstunde per Anhalter

#27 Die unheimliche Puppe

Robert

Veröffentlicht am 02.09.2022 / 08:00

Anmerkungen

Puppen sind in der Horrorwelt gar nicht mehr wegzudenken. Schon irgendwie komisch, oder?

Was eigentlich als ein unschuldiges Spielzeug oder Sammlerstück für Groß und Klein gilt, hat anscheinend auch einen bitteren Beigeschmack.


Unschuldig stimmt also nicht so ganz... Das war aber zumindest mal der Plan. ;-)

Wir alle kennen ja schon die “liebe” Annabelle, die bereits bei viele Menschen – darunter auch die Geisterspezialisten Ed und Lorraine Warren - für Angst und Schrecken gesorgt hat.

Macht nun aber Platz für den kleinen Matrosen Robert, der mit seinen Streichen hin und wieder auch zu weit ging.


Was es damit auf sich hat?

Hört einfach in die Folge rein!


UND BITTE HÖRT BIS ZUM SCHLUSS! Es erwarten euch wieder ein paar Outtakes, die wir für Halloween übrig lassen wollten, aber in dem Fall braucht man den Zusammenhang. ;-)


Eure Suse & Krümel  


Instagram: https://www.instagram.com/schaurigschoenpodcast/

E-Mail: schaurigschoenpodcast@outlook.de